Kochs-Ecke: Drei Verletzte bei PKW-Unfall

(wS/mg) Siegen — Update — Samstagabend gegen 18:45 Uhr befuhr eine 26-jährige Pkw-Fahrerin die Spandauer Straße in Richtung Berliner Straße. Dabei überquerte sie bei „Rot“ die Kreuzung „Kochs Ecke“ in ihre Fahrtrichtung. Zur gleichen Zeit beabsichtigte eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus Richtung Berliner Straße kommend nach links in die Koblenzer Straße in Richtung Kölner Tor einzubiegen.

Unfall-Kochs-Ecke-Siegen3

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mssten abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Siegen beseitigt. Im Fahrzeug der 26-Jährigen wurde die 23-jährige Beifahrerin, im Fahrzeug der 25-jährigen die Fahrerin selbst sowie ihr 22-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtsachschaden beträgt etwa 14.000 Euro.

—————-

(wS/mg) Siegen — Erstmeldung — Am Samstag gegen 18:15 Uhr ereignete sich ein PKW-Unfall an Kochs-Ecke. Zwei Autos kollidierten mitten auf der Kreuzung. Nach ersten Angaben wurden bei dem Unfall drei Personen leicht verletzt. Darunter befand sich eine schwangere 27-jährige Frau, die nach der Erstversorgung ins Siegener Jung-Stilling Krankenhaus gebracht wurde. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Siegen waren  vor Ort und streuten austretende Betriebsstoffe mit Bindemitteln av.

Unfall-Kochs-Ecke-Siegen1

Unfall-Kochs-Ecke-Siegen3

Unfall-Kochs-Ecke-Siegen4

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .