Küchenbrand am Lindenberg ruft Feuerwehr auf den Plan

(wS/khh) Siegen – Zu einem Küchenbrand wurde am Sonntagnachmittag gegen 16:15 Uhr die Siegener Feuerwehr alarmiert.

In einem Einfamilienhaus auf dem Lindenberg, in der Braunfelser Straße, ist auf dem Herd vergessenes Essen in Brand geraten. Die Flammen haben die Dunstabzugshaube in Brand gesetzt, woraufhin die Einsatzkräfte der Feuerwehr angefordert wurden. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Mittels eines Hochleistungslüfters wurde das Wohnhaus durchlüftet. Zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden.

2015-03-22_Siegen_Lindenberg_BraunfelserStr_Küchenbrand_Foto_Hercher_01

2015-03-22_Siegen_Lindenberg_BraunfelserStr_Küchenbrand_Foto_Hercher_02

2015-03-22_Siegen_Lindenberg_BraunfelserStr_Küchenbrand_Foto_Hercher_03

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]