Lesung am Tatort eines abscheulichen Mordes

Siegener Autorin Melanie Lahmer liest am Gymnasium aus „Kuckucksbrut“

(wS/wi) Wilnsdorf – Die Bibliothek Wilnsdorf lädt am Samstag, dem 21. März 2015, ab 19 Uhr ins Selbstlernzentrum des Gymnasiums Wilnsdorf ein: Die in Siegen lebende Autorin Melanie Lahmer liest aus ihrem Kriminalroman „Kuckucksbrut“ – und das ganz nah am Schauplatz ihres Buches.

Wilnsdorf_Logo_WappenLahmer macht den Wald am Gymnasium zum Tatort eines abscheulichen Mordes. Auf einem historischen Richtertisch wird eine Frauenleiche gefunden – hergerichtet wie am Pranger. Kommissarin Natascha Krüger und ihre Kollegen ermitteln und erfahren bald, dass in einem benachbarten Dorf eine weitere Frau bedroht wird. Welches Geheimnis verbindet die beiden jungen Mütter? Und welche Rolle spielen die Menschen im Dorf, die eine verschworene Gemeinschaft bilden – und eine Mauer aus Schweigen …

„Kuckucksbrut“ ist bereits der zweite Roman um die im Siegerland ermittelnde Kommissarin Natascha Krüger. Lahmers Debüt „Knochenfinder“ wurde von der Kunststiftung Nordrhein-Westfalen mit einem Stipendium ausgezeichnet und erhielt im dritten Quartal 2012 den Amazon-Autorenpreis „Entdeckt“. Für die Lesung am Samstag, dem 21. März 2015, 19 Uhr im Selbstlernzentrum des Wilnsdorfer Gymnasiums wird um Anmeldung bis 19. März gebeten, telefonisch unter 02739/802-200 oder per E-Mail an bibliothek@wilnsdorf.de. Der Eintritt kostet 3 Euro.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.

[plista widgetname=plista_widget_slide]