Beim FRidsival geht’s in die Lüfte

(wS/red) Freudenberg – Die Macher von FRids e.V. staunten nicht schlecht, als ihnen von dem in Freudenberg ansässigen Unternehmen IBF GmbH angeboten wurde, anlässlich ihres Festival-Events „FRidsival – das kleinste Festival der Welt“ einen besonderen Preis zu verlosen. Eine Ballonfahrt in einem echten Heißluftballon!

Beim FRidsival geht’s in die Lüfte. (Foto: Verein)

Beim FRidsival geht’s in die Lüfte. (Foto: Verein)

„Wir arbeiten mit FRids e.V. seit vielen Jahren bei den unterschiedlichsten Projekten zusammen. Ehrensache, dass wir auch bei einem besonderen Festivalerlebnis, wie dem FRidsival gerne dabei sind“, so Jens Bitterlich, Geschäftsführer der IBF GmbH.

Alle Besucher und Teilnehmer des Festivals können bei der Verlosung der Heißluftballonfahrt mitmachen. „Wir freuen uns sehr darüber, denn das ist noch einmal ein besonderes Highlight im Rahmen unseres Festivals“, so die FRids-Aktiven.

Informationen zum Festival, das am Abend des 14. August 2015 in der großen Halle des Technikmuseums Freudenberg stattfindet, sind unter www.frids.info abrufbar.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]