Gewinner der Schätzfrage bei KulturPur25 benachrichtigt

(wS/hi) Hilchenbach – Schon traditionell präsentierte die Touristik-Information der Stadt Hilchenbach zusammen mit dem Gebrüder-Busch-Kreis auch in diesem Jahr während des Internationalen Musik- und Theaterfestivals KulturPur25 die touristischen und kulturellen Angebote der Stadt am Rothaarsteig.

Als besonderes Highlight hatte das Team eine Säule, befüllt mit 1.035 Korken mitgebracht, deren Anzahl es zu schätzen galt. Insgesamt 718 Besucher haben sich an dem Gewinnspiel beteiligt.

Die richtige Anzahl der Korken wurde gleich zweimal korrekt geschätzt. Die Gewinner, Sigrid Pschera aus Hilchenbach und Jost Breitenbach aus Netphen erhalten jeweils 2 Eintrittskarten für das Theaterstück „Die Hammelkomödie“ im Gebrüder-Busch-Theater am 10. September in Hilchenbach-Dahlbruch.

Gleich drei 2. Gewinner lagen mit ihrem Tipp, 1034 Korken, nur knapp daneben: Hildegard Schnülle aus Bad Berleburg, Finn-Luca Kaiser aus Netphen und Michaela Breitenbach aus Netphen. Sie erhalten jeweils einen Hilchenbacher Einkaufsgutschein in Höhe von 30,00 Euro.

Der Gebrüder-Busch-Kreis e.V. und die Stadt Hilchenbach gratulieren recht herzlich.

Helferinnen am Touristik Stand: Dörthe Müller (links), Rachel Prentki. (Foto: Stadt Hilchenbach)

Helferinnen am Touristik Stand: Dörthe Müller (links), Rachel Prentki. (Foto: Stadt Hilchenbach)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]