Olpe – Gestohlenes Fahrrad wieder aufgetaucht

(wS/ots) Olpe – Am 17.07.2015 wurde der Polizei der Diebstahl eines neuwertigen E-Bike im Wert von 2.900 € am 16.07.2015 in der Hugo-Rügenberg-Straße vor einem Supermarkt mitgeteilt (wir berichteten).

Am Dienstag wurde ein 56-jähriger polizeibekannter Mann (ohne festen Wohnsitz), der mit diesem Fahrrad in der Kortemickestraße unterwegs war, vor der Wache überprüft. Als Dieb scheidet er zwar aus, dieser war deutlich jünger und dunkelhäutig. Er wird jedoch erklären müssen, wie er zu dem Fahrrad kam. In Frage käme ein Ankauf (Verdacht auf Hehlerei) oder eine Fundunterschlagung, falls der Dieb das Fahrrad einfach irgendwo abgelegt haben sollte. Die Ermittlungen dauern an, das Fahrrad wurde mittlerweile dem rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]