Olpe – Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

(wS/ots) Olpe – Am Samstagnachmittag, gegen 18.50 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Straße „Am Bratzkopf“ in Olpe. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 28-jähriger Rennradfahrer die Straße „Am Bratzkopf“ bergab in Richtung Bruchstraße. In Gegenrichtung war ein 65-jähriger Pkw-Fahrer unterwegs und beabsichtigt mit seinem Mercedes an der Einmündung „Düringer Straße“ nach links in die Düringer Straße abzubiegen. Beim Abbiegen übersah der Pkw-Fahrer -vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne- den Radfahrer. Es kam zur Kollision zwischen Fahrrad und Pkw, woraufhin der Radfahrer zu Fall kam und sich dabei Verletzungen zuzog. Nach Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

2015-07-05_Archiv_Notarzt_NEF_NAW_Foto_Hercher_03

Archivbild: Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]