Polizei nimmt mit Haftbefehl gesuchten Mann fest

(wS/ots) Bad Laasphe – Nachdem ihm seine Freundin den Laufpass gegeben hatte, rastete ein 26-jähriger am Donnerstagabend in Bad Laasphe vollkommen aus, schlug auf seine Freundin ein und demolierte deren Wohnungseinrichtung. Auf seiner anschließenden Flucht wurde er jedoch von Beamten der Polizeiwache ergriffen. Bei seiner Überprüfung stellte sich dann noch heraus, dass der aus dem Raum Marburg stammende Mann von einer auswärtigen Staatsanwaltschaft mit einem Untersuchungshaftbefehl gesucht wurde. Der 26-Jährige wurde daher festgenommen und der Wache zugeführt. Außerdem ermittelt nun das Bad Berleburger Kriminalkommissariat gegen ihn wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]