Unterstützung für den Benfer Osterhasen

(wS/si) Siegen 14.04.2022 | Auch in diesem Jahr organisierte der Förderverein des AWO- Kindergartens Waldwichtel gemeinsam mit Elternrat und Kindergartenteam die traditionelle Ostereieraktion. Viele fleißige große und kleine Waldwichtel halfen dem Osterhasen bei bestem Frühlingswetter beim Eierfärben. Die Eier konnten gar nicht so schnell gekocht werden, wie sie angemalt wurden. Das ein oder andere Ei ging dabei zwar zu Bruch, wurde aber von den Kindern schnell vernascht. Am Mittwoch wurden dann die vielen bunten Ostereier mit mehreren Bollerwagen von den Waldwichteln im ganzen Dorf verteilt. Alle Beteiligten hatten wieder ganz viel Spaß an dieser Aktion. Das Kindergartenteam, der Elternrat und der Förderverein bedanken sich bei allen Eltern für ihre Mithilfe und den Benfer Bürgern für die tolle Unterstützung und wünschen ein frohes Osterfest.

 

 

 

286 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute