3×2 Karten für "CAVEMAN" im Lÿz zu gewinnen

(wS/red) Siegen – Die Kult-Comedy „CAVEMAN“ kommt wieder nach Siegen. Am Samstag und Sonntag, den 10. und 11. Mai 2014, jeweils ab 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) gibt es im Medien- und Kulturhaus Lÿz erneut über zwei Stunden Liebe, Lachen und Erkenntnis bei Esther Schweins Version des erfolgreichsten Broadway-Solos aller Zeiten.

caveman02

Holger Dexne wird in der Rolle des modernen „Höhlenmann“ über das sinnieren, was Frauen und Männer trennt und eint. Die kleinen, aber feinen Unterschiede beider Geschlechter und deren alltägliche Auswirkungen trainieren die Lachmuskeln des Publikums. „CAVEMAN“ sorgt endlich für Durchblick im oft schleierhaften Beziehungsdickicht.

Das gelingt ihm mit einer ebenso unterhaltsamen wie einfach verständlichen Theorie: Er zeigt, dass sich seit Beginn der Menschwerdung im Grunde nicht viel verändert hat. Männer sind noch immer Jäger, Frauen noch immer Sammlerinnen. In vielen alltäglichen Situationen wird unser unterschiedliches Verhalten mit dieser Formel plötzlich verständlich.

caveman01

Fotos (3): Veranstalter

Verschiedenste Erkenntnisse liefern plötzlich ungeahnte Einblicke selbst in die Welt des eigenen Partners. Bühnen-Held Tom analysiert das befremdliche Universum der Sammlerinnen: Diese geheimnisvolle Welt von besten Freundinnen, Einkaufen und Sex. Aber er enthüllt ebenso, welche Erfüllung Männern „Rumsitzen, ohne zu reden“ bedeuten kann. Es darf über vielfältige Situationen gelacht werden, die im Alltag oft reichlich Konfliktpotential bieten. Für Besucher jeder Alters- oder Beziehungsklasse stiftet „CAVEMAN“ in der künftigen Zweisamkeit Versöhnung, da man sich in vielen Situationen mit mehr Verständnis begegnet.

Man weiß ja nun um die Gründe für das oft geheimnisvolle Verhalten des Gegenübers. So gesehen, bietet sich „CAVEMAN“ für Paare aller Generationen als ideales „Beziehungstraining“ an.

caveman03Die Besucher erhalten nicht nur einen unterhaltsamen Abend, sondern auch mehr Harmonie und Verständnis in ihrem weiteren Zusammenleben. „wirSiegen“ verlost in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter 3×2 Tickets für das Comedy-Event am 11. Mai. Dazu gilt es die folgende Frage zu beantworten: Wie heißt der Darsteller in der Rolle des „Höhlenmanns“?

Die richtige Antwort sendet Ihr uns bitte per Mail bis zum 30. April 2014, um 14 Uhr. Unter den richtigen Einsendungen losen wir die Gewinner anschließend aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ansonsten gibt es selbstverständlich noch weitere Karten über die Hotline des Kulturhauses Lÿz (0271/3332448) sowie im Internet und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]