Arbeiten für Freibaderöffnung abgeschlossen

(wS/blb) Bad Berleburg – In der vergangenen Woche wurden die letzten Arbeiten für die Freibaderöffnung abgeschlossen. Die Technik ist gewartet, die Becken wurden gereinigt und mit Wasser gefüllt. Nun wartet das Team des Rothaarbades auf etwas wärmere Temperaturen, damit das Freibad für die Gäste geöffnet werden kann. Der genaue Eröffnungstermin wird kurzfristig über die Presse und auf der Homepage des Rothaarbades veröffentlicht.

Schon jetzt ist die Saisonkarte erhältlich. Wie auch im vergangenen Jahr, können Inhaber der Saisonkarte während der Freibadsaison das Bad so oft nutzen, wie sie möchten. An Schlechtwettertagen, an denen das Freibad nicht geöffnet hat, gilt die Karte auch für den Eintritt ins Hallenbad. Die Saisonkarte ist für 75,00 € an der Kasse im Rothaarbad ab sofort während der Öffnungszeiten erhältlich.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.