Frauenstammtisch der SPD:Thema "Rente"

(wS/kreu) Kreuztal –  Der Frauenstammtisch der SPD  lädt für den 8.Mai 2014 um 20 Uhr in das Kutscherhaus in Kreuztal. In einer zwanglosen Runde wollen sich aktive Politikerinnen und interessierte Frauen aus allen Ortsteilen über Probleme, Wünsche und Möglichkeiten in ihrer Stadt auszutauschen. Auf Grund der starken Nachfrage wollen wir das Thema „ Rente“ noch einmal angehen. Natürlich können wir keine individuelle Rentenberatung betreiben. Aber wir können uns anschauen, wie die Rentenberechnung für uns Frauen funktioniert, und was für Konsequenzen sie für uns hat. Und wir können gemeinsam überlegen, wie das Versorgungssystem unserer Meinung nach aussehen sollte.

Alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen, die aktiven SPD-Frauen kennenzulernen, sich zu informieren und am Austausch teilzunehmen.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]