Gute Resonanz beim Osterfeuer in Eiserfeld

(wS/jk) Siegen-Eiserfeld – Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Eiserfeld hatte auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Osterfeuer auf die Siegwiesen eingeladen. Zahlreiche Besucher waren der Einladung gefolgt. Gegen 18 Uhr wurde das Osterfeuer, das auch in diesmal wieder bereits einige Tage zuvor aufgebaut wurde, dann entzündet. Die Feuerwehrleute entfachten mit Hilfe eines Gasbrenners das Feuer. Bei leckerer Bratwurst und kalten Getränken war auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Mehr Bilder gibt es in der Foto-Galerie!

OsterfeuerEiserfeld (8)

OsterfeuerEiserfeld (24)

OsterfeuerEiserfeld (46)

OsterfeuerEiserfeld (26)

OsterfeuerEiserfeld (48)

OsterfeuerEiserfeld (78)

Fotos: Marvin Müller

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .