Junge Frau wegen Übermüdung am Steuer eingeschlafen

wS/ots Wegen Übermüdung schlief am Sonntagmorgen eine 21-jährige Freudenbergerin am Steuer ihres PKW ein und verursachte in der Folge auf der HTS in Siegen einen Auffahrunfall mit einigen hundert Euro Sachsschaden. Die junge Frau hatte offenbar seit gut 20 Stunden keine Auge mehr zugetan und dann auf ihrer Nachhausefahrt über die HTS zunächst einmal die gewünschte Ausfahrt verpasst.
Anderen Autofahrern fiel sie auch deshalb auf,  weil sie unkontrolliert hin und her fuhr und anderen Autos viel zu dicht auffuhr. Am Ausbauende der HTS fuhr sie dann einem ihr
vorausfahrenden anderen PKW auf. Glücklicherweise blieb es aber bei bloßem Blechschaden, Personen kamen bei dem Unfallgeschehen nicht zu Schaden.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]