Einbruch in Elektromarkt – Täter lösen Alarmanlage aus

wS/ots auf Sonntag in Siegen im Dilnhenrichweg gewaltsam in einen dortigen Elektrofachhandel ein und lösten dabei um um 03.42 Uhr die installierte Alarmanlage aus.

Um auf das Gelände des Elektromarktes zu gelangen, hatten die unbekannten Täter zuvor auf der Rückseite des Gebäudes mehrere Europaletten zu einer Art Treppe gestapelt, um so einen dortigen Zaun
zu überwinden.
Die alarmierte Polizei durchsuchte das Objekt noch mit einem Diensthund, leider vergeblich, die Täter hatten zwischenzeitlich bereits das Weite gesucht.  Was genau die Einbrecher entwendeten, stand zum Zeitpunkt der polizeilichen Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Dilnhenrichweges beobachtet haben, werden
gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]