Nicht angesschnallt und leere Bierflasche in der Fahrertür

(wS/ots)  Burbach  – Ein 48-jähriger Autofahrer fiel am späten Samstagabend in Burbach-Niederdresselndorf einer Streifenwagenbesatzung der Wilnsdorfer Wache auf, weil er den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Aufgrund dieses Verstoßes wurde der 48-Jährige angehalten und überprüft. Dabei wurde deutlicher Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt.

Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest verlief deutlich positiv. Außerdem befand sich noch eine leere Flasche Bier in der Fahrertüre. Der Mann musste anschließend mit zur Wache, wo ihm  eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]