Radfahrer bedroht Fußgänger mit Messer

(wS/ots) Siegen  – Ein 52-jähriger Fußgänger wurde am Donnerstagabend um 20.40 Uhr bei seinem Spaziergang auf dem Gehweg der Heeserstraße in Richtung Tiergartenstraße durch einen entgegenkommendenFahrradfahrer am Oberkörper gestreift. Auf die Ansprache des Spaziergängers ließ der Radfahrer plötzlich sein Rad fallen, zog ein kleines Messer aus seiner Gesäßtasche und bedrohte damit den 52-Jährigen.

Ein unbeteiligter Zeuge, der das  Geschehen beobachteten konnte,  wurde dann  auch noch von dem Radfahrer bedroht. Die alarmierte Polizei konnte im Rahmen ihrer Fahndungsmaßnahmen im nahen Umfeld einen Radfahrer aus dem nördlichen Siegerland feststellen, auf den die Beschreibung zutraf.

Gegen ihn ermittelt jetzt das Kriminalkommissariat wegen Bedrohung.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]