"Raser" fährt mit 62 km/h durch Tempo-30-Zone

(wS/ots) Netphen/Freudenberg – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am Donnerstag, dem 24. April 2014, auf der Unglinghausener Straße in Netphen-Eckmannshausen wurde ein Fahrzeugführer gemessen, der innerhalb der geschlossenen Ortschaft statt der zulässigen maximal 50 km/h mit Tempo 90 unterwegs war.

Den Autofahrer erwarten nun gleich mehrere Punkte in Flensburg, ein Fahrverbot sowie eine deftige Geldbuße. Insgesamt wurden im Bereich der Kontrollstelle 120 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Auch auf der Kreuztaler Straße in Freudenberg-Bühl wurden am Donnerstag Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurde dort in einer Tempo-30-Zone ein Autofahrer mit Tempo 62 gemessen.

Diesen Raser erwarten nun ebenfalls eine entsprechende Erhöhung seines Flensburger Kontostandes, vermutlich mehrere Wochen als Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel und ein entsprechend tiefer Griff ins Portemonnaie. Im Bereich dieser Kontrollstelle wurden insgesamt 22 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]