Sportfreunde verlängern mit Julian Quaas

(wS/sp) Fußball-Regionalligist Sportfreunde Siegen hat den Vertrag mit Nachwuchstalent Julian Quaas um ein Jahr verlängert. Der 20jährige Stürmer, der im vergangenen Jahr aus der eigenen U19-Mannschaft zum Regionalliga-Kader stieß, spielt seit 2009 bei den Siegenern. Aktuell fällt der Rechtsfuß verletzungsbedingt aus, in der Hinrunde erzielte der ehemalige Jugendspieler der Sportfreunde Eichen-Krombach und des FC Altenhof in der U23-Mannschaft der Sportfreunde sieben Treffer und kam in der Regionalliga im Spiel gegen die Alemannia aus Aachen zum Einsatz.

„Ich freue mich über die Vertragsverlängerung, ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl. Für mich geht es im nächsten Jahr darum, möglichst viele Einsätze zu bekommen. Ich möchte spielen und dem Team helfen“, so Julian Quaas.

„Julian hatte in dieser Saison Verletzungspech, hat sich aber trotzdem im Training der Regionalliga-Mannschaft weiterentwickelt. Er ist ein junger Spieler mit einer klasse Einstellung, in dem wir noch eine Menge Potential sehen“, kommentierte Team-Manager Daniel Schäfer die Personalie.

logo_sportfreunde_Siegen.

.