(wS/ots) Reichshof – Nach dem schweren Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (2.7.) in Reichshof-Hespert sucht die Polizei weiterhin dringend nach einer Zeugin. Auf der L96 kam es um 9.10 Uhr an der Einmündung Hasseler Straße zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem 49-jährigen Motorradfahrer. Der Zweiradfahrer erlitt durch den Sturz lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.
Eine blonde Frau hielt an der Unfallstelle an und gab sich gegenüber einem Mitarbeiter des Bauhofs als Unfallzeugin aus. Die Frau stand unmittelbar bei dem verletzten Kradfahrer und fungierte gemeinsam mit dem Bauhofmitarbeiter als Ersthelfer. Noch bevor die Polizei an der Unfallstelle erschien, fuhr die Unfallzeugin in einem dunklen größeren Wagen weg – ohne ihre Kontaktdaten zu nennen.
Der Aussage der Zeugin wird aus polizeilicher Sicht für die weiteren Unfallermittlungen eine besondere Bedeutung zugemessen. Die Polizei bittet deshalb die blonde Frau, die nach dem Unfall bei dem Motorradfahrer stand, sich umgehend beim Verkehrskommissariat Gummersbach unter 02261-81990 oder bei jeder Polizeidienststelle zu melden.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]
.