1.000 Euro ergaunert / Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter

(wS/pol-oe) Wenden – Am Freitag, den 18.Juli dieses Jahres entwendete in einem Supermarkt in Wenden-Gerlingen ein bislang noch unbekannter Dieb die Geldbörse aus dem Einkaufswagen einer 79-jährigen Frau aus Wenden. Noch bevor die Geschädigte ihre EC-Karte, die sich in ihrer Geldbörse befand, sperren konnte, hob der Unbekannte mit der gestohlenen Karte noch am gleichen Tag insgesamt 1.000 Euro an einem Geldautomaten der Volksbankfiliale in Wenden ab.

Tatverdächtiger
Der Tatverdächtige wurde bei dem missbräuchlichen Einsatz der EC-Karte von der Überwachungskamera in der Volksbank aufgenommen.

Die Polizei fragt: Wer erkennt den Mann auf dem Foto? Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 2 der Polizei Olpe unter Telefon 02761 9269-6224 (KHK Martin Corten) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen!

[plista widgetname=plista_widget_slide]