Einbruch in das Pfarrheim in Dreis-Tiefenbach

Einbrecher mit Brechstange(wS/ots) Netphen. Zwischen Freitag, 14:30 Uhr, und Samstag, 15:00 Uhr, kam es in den Räumlichkeiten des katholischen Pfarrheims in Dreis-Tiefenbach, Kreuztaler Straße, zu einem Einbruch durch unbekannte Täter. Im Tatzeitraum gelangten ein oder mehrere unbekannte Täter auf bisher noch nicht nachvollziehbare Weise in Räume des Kirchengebäudes, die u.a. für die Jugendarbeit genutzt werden. Dort wurden ein Flachbildfernseher, eine Playstation mit Spielen sowie eine Bargeldkasse entwendet. Es wurden mehrere Schränke aufgebrochen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro, der Beuteschaden auf etwa 325 Euro.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kreuztal unter der Rufnummer 0271/7099-0 entgegen.

Foto: Archiv

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.