Foto-Galerie: Siegerland Classic des AMC Burbach lockte viele Oldtimerfreunde


(wS/khh) Wilnsdorf/Westerwald/Burbach. Die Siegerland Classic kann mit Recht von sich behaupten, dass sie die schönste Oldtimerveranstaltung im Siegerland ist. Bereits seit 7 Jahren bietet die Oldtimerrallye und Oldtimerausfahrt sportlich orientierten Oldtimerliebhabern und Freunden der klassischen Ausfahrt eine Plattform.

2014-08-31_ADAC_Siegerland_Classic_Oldtimer_02Am 31. August 2014 ging es für die Oldtimerliebhaber bereits zum achten Mal durch die malerische Mittelgebirgslandschaft des Siegerlands. Dabei teilte sich die Siegerland Classic in eine Oldtimerausfahrt, sowie eine Oldtimerrallye mit sportlichem und touristischem Wettbewerb für Oldtimer & Youngtimer. Start war am Sonntagvormittag auf dem Autohof in Wilnsdorf. Zu Mittag wurde am malerischen Wiesensee im Westerburger Land Rast gemacht. Dort bot sich den zahlreich anwesenden Besuchern die Gelegenheit die Fahrzeuge aus nächster Nähe zu bewundern. Ziel der Rallye und Ausfahrt war das Museumsfest in Burbach, auf dem für die Zuschauer noch einmal die Möglichkeit bestand sich die rollenden Schätzchen anzuschauen. Der einzige Wermutstropfen der Veranstaltung war, dass das Wetter leider nicht mitspielen wollte, denn immer wieder begann es teils stark zu regnen. Dennoch ließen sich die Teilnehmer die Stimmung nicht vermiesen und verbrachten einen alles in allem gelungenen Tag.

2014-08-31_ADAC_Siegerland_Classic_Oldtimer_01

2014-08-31_ADAC_Siegerland_Classic_Oldtimer_03

2014-08-31_ADAC_Siegerland_Classic_Oldtimer_04

2014-08-31_ADAC_Siegerland_Classic_Oldtimer_05

2014-08-31_ADAC_Siegerland_Classic_Oldtimer_06

2014-08-31_ADAC_Siegerland_Classic_Oldtimer_07

Fotos: Kay-Helge Hercher 

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]

.