Mountainbiketour für Frauen: Noch Plätze frei

(wS/hi) Hilchenbach – Am 20. September bietet Klaus Jung zum zweiten Mal in diesem Jahr eine geführte Mountainbiketour für Frauen an. Frauen, die gerne „biken“, können sich gerne noch für die etwa 36 Kilometer lange Strecke anmelden.

2014-08-02_Mountainbike-Tour_Frauen_Foto_Stadt_Hilchenbach_2

Die Tour wird zunächst über den Radweg nach Ferndorf gehen, dann durch das Mattenbach-Tal nach Obersetzen und über die Ortschaften Unglinghausen, Eckmannshausen, Ölgershausen, Frohnhausen und Ruckersfeld zurück nach Hilchenbach führen. Dabei werden etwa 570 Höhenmeter zu bewältigen sein.

Der Treffpunkt ist der Nettoparkplatz, die Abfahrt um 14.30 Uhr. Für alle Touren mit Klaus Jung besteht Helmpflicht. Für ausreichend Proviant hat jede Teilnehmerin selbst zu sorgen. Anmeldungen nimmt Klaus Jung unter der Rufnummer 0151 – 11 64 64 04 entgegen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .