Siegener Freibadsaison beendet

Hallenbäder Weidenau und Löhrtor öffnen wieder

2014-09-03_Siegen_Freibadsaison_beendet_Foto_Archiv(wS/si) Siegen. Am Samstag, 6. September 2014, können Siegener Schwimmfreunde ein letztes Mal in diesem Jahr in den beiden Warmwasserfreibädern Kaan-Marienborn und Geisweid baden. Die Saison verlief wegen des unsteten Wetters sehr durchwachsen. Anders als im Vorjahr konnte in 2014 in keinem der Freibäder die 40.000 Besuchermarke geknackt werden. Der besucherstärkste Monat war in diesem Jahr der Juli.

Für Wasserfreunde öffnen die Hallenbäder Weidenau und Löhrtor am Montag, 8. September 2014, wieder zu den regulären Öffnungszeiten. Während der turnusmäßigen Sommerschließung wurden in beiden Bädern Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten durchgeführt. Weitere Informationen finden sich auf www.schwimmbaeder-siegen.de

Foto: Archiv

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]

.