Defektes Elektrogerät sorgte für Feuerwehr-Großeinsatz in Seniorenwohnheim

(wS/mg) Siegen-Weidenau – Am heutigen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in das Seniorenwohnheim in Weidenau gerufen. Zahlreiche Feuerwehrleute rückten zu diesem Großeinsatz an. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass es nur ein defektes Elektrogerät war, welches anfing zu schmoren und infolgedessen den Alarm auslöste. Nachdem das Gebäude durch die Feuerwehr belüftet wurde, konnte der Einsatz ohne Personen- oder Sachschäden beendet werden.

2015-07-15_Siegen-Weidenau_Feuer4_Seniorenwohnheim_Foto_mg_01

2015-07-15_Siegen-Weidenau_Feuer4_Seniorenwohnheim_Foto_mg_02

2015-07-15_Siegen-Weidenau_Feuer4_Seniorenwohnheim_Foto_mg_03

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]