Finnentrop – Rabiater Einbrecher stiehlt Spirituosen

(wS/ots) Finnentrop – Am Dienstagabend schlug ein unbekannter Täter mit einem harten Gegenstand die 4 x 2 m große Schaufensterscheibe einer Bäckerei in der Westfalenstraße in Lenhausen ein. Im Verkaufsraum fand er eine leere Kasse vor, die er daraufhin umwarf. Bevor er die Bäckerei wieder verließ, griff er sich mehrere kleine Jägermeisterflaschen aus einem Regal. Eine Anwohnerin, die durch einen lauten Knall gegen Mitternacht wach wurde, konnte den Täter noch in Richtung Sportplatz flüchten sehen. Er wird beschrieben als ca. 175 cm groß, schlank und dunkel gekleidet. Der Beuteschaden ist gering, der Sachschaden beträgt allerdings 3.000 €.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]