Olpe – Polizei sucht rabiaten Supermarktkunden

(wS/ots) Olpe – Am Freitagnachmittag befand sich ein Ehepaar um 16:40 Uhr zum Einkaufen in einem Supermarkt in der Hugo-Ruegenberg-Straße in Olpe. Im Kassenbereich drängte sich ein Kunde an der 57-jährigen Frau vorbei und trat ihr hierbei auf den Fuß. Sie sprach ihn an und wurde daraufhin massiv beleidigt. Als sie ihrem 63-jährigen Ehemann, der den Vorfall nicht mitbekommen hatte davon erzählte, sprach dieser den Fremden nun vor dem Supermarkt erneut an. Wieder kam es zu einer aggressiven Reaktion. Als der Ehemann nun damit drohte, die Polizei zu rufen, drehte sich der Unbekannte um und schlug ihm mit der Faust gegen die Schläfe. Danach entriss er ihm die Brille und ging davon in Richtung Stadtmitte. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und die im Nachbereich nicht wieder aufgefundene Brille hatte einen Wert von 280 €.

Der Aggressor wird wie folgt beschrieben: 30 – 35 Jahre alt, 190 cm groß, normale Figur, trug hellblaue Dreiviertelhose, Basecap, hatte einen schwarzen Rucksack und ein Handy mit weißem Rand dabei, der Täter sprach hochdeutsch.

Symbolbild

Symbolbild

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]