Olpe – Unfallfahrer hatte 2 Promille Alkohol im Blut

(wS/ots) Olpe – In der Nacht zu Sonntag befuhr um 03:55 Uhr ein 19-Jähriger aus Dahl mit seinem PKW die Straße Zum Honigsack in Richtung Dahler Straße. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem geparkten PKW zusammen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der junge Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest ergab rund 2 Promille. Dies hatte eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins zur Folge. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf 12.000 € geschätzt.

Die Polizei kennt kein Pardon für Alkoholsünder | Foto: Achiv Polizei NRW

Die Polizei kennt kein Pardon für Alkoholsünder | Foto: Achiv Polizei NRW

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]