Ruhestörer empfängt Polizisten mit Schlagstock in der Hand

(wS/ots) Siegen – Beamte der Siegener Wache wurden in der Nacht zu Montag in einem Siegener Ortsteil zu einer nächtlichen Ruhestörung wegen überlauter Musik gerufen. Am Einsatzort eingetroffen wurden die eingesetzten Beamten von einem unter deutlichem Alkoholeinfluss stehenden 59-jährigen Störenfried mit einem ausziehbaren Schlagstock erwartet und bedroht. Gegen den Mann musste schließlich Pfefferspray eingesetzt werden. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und der Polizeiwache zugeführt. Außerdem ermittelt nun die Kripo gegen den 59-Jährigen wegen Widerstandes gegen Polizeivollzugsbeamte, Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Symbolfoto

Symbolfoto

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]