Sommerfest am Siegener Lindenberg

(wS/mg) Siegen | Ein kleines gemütliches Sommerfest veranstaltete die Evangelisch-methodistische Kirche (EmK) und der Partyservice Hammer vom Siegener Lindenberg.

Neben Bratwurst vom Grill und gekühlten Getränken gab es Kaffee und Kuchen. Für die kleinen Besucher wurde im Biergarten der Gaststätte Lindeneck eine kleine Hüpfburg aufgebaut. Angrenzend an den neuen Spielplatz des Siegener Lindenbergs gab es eine Kistenrollbahn.

Im Gespräch mit wirSiegen betonten die Veranstalter, dass das Sommerfest zwar von der Evangelisch-methodistischen Kirche veranstaltet wurde, aber nicht die Kirche und das Beten im Vordergrund standen – viel mehr ging es um das gemütliche Beisammensein, sich kennenlernen und gemeinsam Spaß zu haben. Alles in allem waren die Gäste und Gastgeber sehr zufrieden mit der Veranstaltung.

Sommerfest-Lindenberg-Siegen (1)

Sommerfest-Lindenberg-Siegen (2)

Sommerfest-Lindenberg-Siegen (3)

Sommerfest-Lindenberg-Siegen (4)

Sommerfest-Lindenberg-Siegen (5)

Sommerfest-Lindenberg-Siegen (6)

Sommerfest-Lindenberg-Siegen (7)

Sommerfest-Lindenberg-Siegen (8)

Sommerfest-Lindenberg-Siegen (9)

Sommerfest-Lindenberg-Siegen (10)

Sommerfest-Lindenberg-Siegen (11)

Sommerfest-Lindenberg-Siegen (12)

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]