Wenden – Einbrecher bohrten Fenster an

(wS/ots) Wenden – In der Nacht zu Freitag drangen unbekannte Täter durch die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Mauerstraße in Ottfingen ein, nachdem sie zuvor ein Loch in die Tür bohrten, eine Schlinge durchführten und so den Türgriff entriegelten. Mehrere Räume wurden durchsucht, gestohlen wurde vermutlich Schmuck. Der Sachschaden beträgt 500 €, der Beutewert muss nach der Rückkehr der Geschädigten aus dem Urlaub noch geklärt werden.

In der Mauerstraße wurde in dieser Nacht noch ein weiteres Einfamilienhaus von den Einbrechern heimgesucht. Auch hier wurde der Holzrahmen der Terrassentür durchbohrt. Vermutlich flüchteten die Täter ohne das Haus zu betreten, weil ein Hausbewohner verdächtige Geräusche gehört und das Licht eingeschaltet hatte. So blieb es bei Sachschaden in Höhe von 800 €.

Einbrechern keine Chanche ... Bild: ots

Einbrechern keine Chanche … Bild: ots

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]