Wilde Orgie – Polizei stoppt den "Verkehr"

(wS/ots) Witten |  In den Abendstunden des gestrigen 1. Juli (2015) war ein Trecker nach einer Panne auf einer Straße im Wittener Stadtteil Herbede liegengeblieben. Eine Streifenwagenbesatzung der örtlichen Wache regelte gegen 22.20 Uhr den Verkehr.

Während des Einsatzes sprach ein Bürger die Polizisten darauf an, dass auf einem in der Nähe gelegenen Parkplatz augenscheinlich eine Orgie stattfinden würde. Die Beamten begaben sich zu der Örtlichkeit, wo ca. 30 Pkw mit auswärtigen Kennzeichen standen. Die Feststellungen des Zeugen bestätigten sich.

Direkt nach dem Eintreffen des Streifenwagens rannte eine Vielzahl von Personen zu ihren Autos und fuhr davon. Bei der Befragung teilten die noch Anwesenden den Polizisten mit, dass die sexuellen Handlungen auf absolut freiwilliger Basis geschehen würden.

Danach forderten die Beamten die Beteiligten auf, den Parkplatz wegen der „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ zu verlassen. Diesem Platzverweis kam die Gruppe nur sehr zögerlich nach.

Woman relaxing in her car while driving in the countryside - Young  cool girl with shoes out of the automobile window to enjoy the view

Symbolbild

[plista widgetname=plista_widget_slide]