VIDEO: Freilaufende Pferde verursachen tödliche Kollision auf der A45

Teilen Sie
Teilen Sie

(wS/red) Siegen 12.09.2016 | Am frühen Montagmorgen kam es auf der A45, zwischen den Anschlussstellen Siegen und Siegen-Süd, zu einem dramatischen Verkehrsunfall. Wir berichteten in einer Erstmeldung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Videobeitrag: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Ersten Ermittlungen zur Folge brach eine bislang unbekannte Anzahl Pferde aus einem nahe gelegenen Gehege aus. Die Tiere bewegten sich in Richtung der A45 und gelangten schließlich auf die Fahrbahn in Richtung Frankfurt. Zwischen den Anschlussstellen Siegen und Siegen-Süd prallte der Pkw eines 45-jährigen Kölners auf die Tiere. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Fahrzeugführer lebensgefährliche Verletzungen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Skoda wurde im Frontbereich vollständig demoliert und musste geborgen werden. Drei Tiere verendeten direkt vor Ort. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die A45 in Richtung Frankfurt zeitweilig gesperrt. Der Verkehr konnte anschließend auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“]
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

Teilen Sie

Anzeige

Archivkalender