Blitzeinbruch in Burbacher Tankstelle – Zigaretten gestohlen

(wS/ots)  Burbach –  Drei bisher noch unbekannte Täter verschafften sich gestern in den frühen Morgenstunden gewaltsam Zutritt zum Verkaufsraum einer Tankstelle in Burbach-Wahlbach in der Freier-Grund-Straße. Die bei Tatausführung maskierten Einbrecher entwendeten Zigaretten und flüchteten anschließend in einem PKW-Kombi in Richtung Burbach.

Eine in der Nachbarschaft wohnende Zeugin  war durch laute Geräusche aus dem Schlaf erwacht und konnte dann zwei maskierte Männer im Verkaufsraum der Tankstelle beobachten, die dort Zigaretten in eine mitgeführte große schwarze Tasche packten. Danach begaben sich die beiden Männer durch das zuvor von ihnen eingeschlagene Fenster zurück auf das Tankstellengelände, wo ein dritter, ebenfalls maskierter Mittäter wartete und absichernd die Straße im Auge behielt.

Nachdem die Tasche dann im Kofferraum eines silbernen PKW-Kombi verstaut worden war, stiegen aller drei in das Fahrzeug ein
und flüchten mit hoher Geschwindigkeit und quietschenden Reifen in Richtung Burbach.

Die drei Täter waren komplett schwarz gekleidet und maskiert. Sie hatten eine schlanke, sportliche Figur und waren circa 1.75 Meter groß.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 bittet mögliche Zeugen des Blitzeinbruchs um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]