Netpher Freibad wird auf Hochglanz gebracht

FreibadNet1

Die Spuren des Winters verschwinden nun langsam….Fotos_wirSiegen.

(wS/oo) Netphen –  Der nächste Sommer kommt bestimmt und so läuft im Freizeitbad Netphen schon die Reinigungsaktion für die neue Freibadsaison an. Mitarbeiter haben schon die Hecken geschnitten und derzeit wird langsam das Wasser aus dem Becken abgelassen wobei gleichzeitig die Fliesen vom Schmutz mit einem Hochdruckgerät gereinigt werden. Durch den milden Winter sind diesmal nicht so viele Fliesen kaputt gegangen so dass nur wenige ausgewechselt werden müssen. Die Spielgeräte werden noch auf ihre Sicherheit überprüft und wenn nichts dazwischen kommt, kann am 10. Mai die Freibadsaison im Freizeitbad Netphen beginnen.

FreibadNet2

…bald dürften sich wieder die ersten Badegäste im feuchten Nass tummeln können- wenn es das Wetter zulässt.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]

.