Randalierer traten Autotüren ein: Polizei fahndet nach Duo

(wS/ots) Siegen  –  Ein aufmerksamer Anwohner der Leimbachstraße, der sich zum Rauchen zufällig vor seinem Haus aufhielt, beobachtete in der Nacht zu Mittwoch, gegen 00.30 Uhr  zwei männliche Personen die auf dem rechten Gehweg der Leimbachstraße
stadtauswärts gingen und dabei wiederholt gegen dort parkende Fahrzeuge traten.

Bei den beiden Tatverdächtigen handelte es sich um einen kleineren und einen größeren Mann, von denen einer ein weißes T-Shirt und eine Kappe trug. Die alarmierte Polizei fahndete noch vergeblich nach dem Duo. Bislang wurden drei beschädigte Fahrzeuge im Abschnitt zwischen Winchenbach und Corvinusstraße festgestellt, die allesamt durch Tritte gegen die Beifahrertür beschädigt worden waren.

Weitere sachdienliche Hinweise zu den beiden Männern nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 4 unter Rufnummer 0271-7099-0 entgegen.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]