Russland mit den Augen von Deutschen – Bildervortrag und Reisebericht

wS/us Was „sieht“ ein Deutscher, wenn er die russischen Flüsse Wolga und Don bereist ?  Kann es gelingen, die Vielfalt des russischen Lebens an diesen flüssigen Orten durch eine kulturell ganz anders gefärbte Brille doch wahrzunehmen und zu beschreiben ?  Werden die Zuhörer bereit sein, die Reise mitzumachen und neue Eindrücke zu gewinnen von diesen Herzstücken Russlands und den Menschen an seinen Ufern ?

„Don und Wolga“, so heißt der Bildervortrag und Reisebericht  von Gerd Schreiner in der Veranstaltungsreihe `Russland mit den Augen von Deutschen´ des Russisch-Deutschen Kulturzentrums LITERA in Siegen.
Der kostenlose Vortrag wird am Sonntag, den 13. April um 16.00 Uhr beginnen.

Der Verein lädt dazu in seine Räume in der Wiesenstraße 13, 57072 Siegen ein und freut sich auf den Besuch von interessierten Menschen.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]