Schwerer Motorradunfall in der "Applauskurve"

(wS/jk) Hilchenbach – Erstmeldung – In der „Applauskurve“ (B 62) wenige Meter hinter der Abzweigung nach Oechelhausen ist es am Donnerstagabend zu einem schweren Motorradunfall gekommen. Gegen 19.15 Uhr wurden ein Rettungswagen und der Rettungshubschrauber „Christoph 25“ zur Einsatzstelle gerufen.

Nach ersten Erkenntnissen ist ein Motorradfahrer, der von Hilchenbach-Lützel kommend in Fahrtrichtung Netphen-Eschenbach unterwegs war, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit aus der Kurve geflogen, kam mit seinem Zweirad, das sich mehrmals überschlagen hatte, von der Fahrbahn ab und landete auf dem Grünstreifen am Fahrbahnrand.

Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

UnfallApplauskurve1

UnfallApplauskurve2

UnfallApplauskurve3

ApplauskurveUnfall

UnfallApplauskurve

UnfallÖchelhausen

Fotos: wirSiegen.de

.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[plista widgetname=plista_widget_slide]