Bouadoud verlässt Sportfreunde Siegen

(wS/sfs) Siegen | Die Sportfreunde Siegen haben den bis 2016 laufenden Vertrag mit Stürmer  Zouhair Bouadoud in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 28-Jährige  verlässt den Oberligisten damit nach zwei Jahren.

Nach 44 Einsätzen in der Regionalliga (9 Tore) und weiteren Einsätzen im  DFB-Pokal und Westfalenpokal verlässt Bouadoud das Siegerland. „Ich gehe  aus Siegen mit einem weinenden und einem lachenden Auge weg. Ich habe  mich für eine Zukunft entschieden, bei der meine Familie und meine  berufliche Planung im Mittelpunkt stehen. Ich bedanke mich bei dem  Vorstand und den Vereinsmitarbeitern für die Hilfsbereitschaft während  meiner Zeit hier. Ich habe es geliebt, bei den Sportfreunden vor diesen  fantastischen Fans zu spielen und ich nehme schöne Erinnerungen mit“,  erklärte „Zouzou“.

„Wir bedanken uns bei Zouzou für sein Engagement und seine Leistungen in  den vergangenen zwei Jahren. Zu diesem Zeitpunkt ist das für beide  Seiten die beste Lösung. Wir wünschen ihm für die Zukunft privat und  sportlich alles Gute“, verabschiedete Reiner Jakobs (Sportvorstand) den  Stürmer.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]