Danke für 27.000 "Gefällt mir" auf Facebook

(wS/at) Kreuztal 05.07.2015 | Das „wirSiegen.de“-Team sagt „Herzlichen Dank“ an alle 27.000 User, die uns auf Facebook ihr „Gefällt mir“ gegeben haben und natürlich auch an die tausenden User die ohne Facebook wirSiegen.de nutzen.

27000Facebook2

Eigentlich wollten wir hier ein Screenshot mit den 27.000 reinstellen, aber bevor wir die Möglichkeit hatten waren auch diese 27 tsd. bereits deutlich überschritten.

Heute morgen klickte der 27.000 User auf „gefällt mir

Waren es im Januar 2012 noch 5.000 Facebook-Fans so konnten wir besonders in den letzten Monaten deutliche Steigerungen verzeichnen.

Laut Google-Analytics stieg auch die Anzahl der wirSiegen.de-Nutzer in den letzten vier Wochen auf über 215.000 (04.06.2015 bis 04.07.2015) an. Auch hierüber freuen wir uns natürlich gewaltig.

über27000Facebook

16.544 erreichte Personen in 1 Std. ist keine Hexerei – sondern wirSiegen.de! 😉

Das „wirSiegen“-Team sagt nochmals danke und wünscht allen Lesern und Freunden einen guten Start in die neue Woche.

.

AnzeigeJetzt günstige Werbung auf wirSiegen buchen – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]