RaBauKi braucht Holz

(wS/red) Siegen – In weniger als einer Woche geht das Sommer-Projekt des RaBauKi e.V. in die zwanzigste Runde. Ab dem 13. Juli beginnt, das 30 Personen starke Team auf dem Erfahrungsfeld „SCHÖNUNDGUT“ auf dem Fischbacherberg alles so herzurichten, dass die über 150 Kinder die möglichst beste Zeit ihrer Ferien dort verbringen können. Dafür braucht RaBauKi allerlei Material. Ab dem 14. Juli können deswegen Spender*innen auf den Platz kommen.

Das beliebte Sommerferienprojekt findet in diesem Jahr erneut in den letzten drei Sommerferienwochen auf dem Fischbachberg statt.

Das beliebte Sommerferienprojekt findet in diesem Jahr zum zwanzigsten Mal statt. (Foto: Verein)

Gesucht wird vor allem unbehandeltes Holz, aber auch Verbrauchsmaterialien wie z. B. Stoffe, Nägel oder Abtönfarben. „Die Menschen hier im Kreisgebiet unterstützen uns seit Jahren durch Sachspenden und wir als Verein sind dankbar, dass unser Angebot bei Kindern wie auch bei Erwachsenen auf so fruchtbaren Boden fällt“, so Frank Moschner. Das Team ist von 10:00-20:00 Uhr auf dem Platz (Adresse: Allensteiner Str. 53) dort kann man jede Person ansprechen ansprechen, die dann auch beim Ausladen helfen wird.

Wenn sie nicht selbst auf den Fischbacherberg fahren können, melden sie sich einfach bei uns. Das Team versucht dann einen Transport zu organisieren und Sachen bei ihnen abzuholen. Wenn Sie den Verein selbst durch Fahrten unterstützen wollen, kontaktieren sie uns auf dem selben Weg. Für Holzspenden schreiben sie bitte an holz@rabauki.de oder rufen sie an unter: 0151 664595747 (Montags bis Donnerstags von 12:00 bis 17:00). Für Materialspenden schreiben sie bitte an material@rabauki.de.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]