Tragischer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

(wS/ots) Wilnsdorf – Am Samstagmorgen gegen sechs Uhr kam es auf der Weißtalstraße in Wilnsdorf-Niederdielfen zu einem Verkehrsunfall.

Ein 71-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Weißtalstraße in Höhe des Industriegebietes, als er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam. Von überhöhter Geschwindigkeit des Fahrzeugs ist laut Polizei zu diesem Zeitpunkt nicht auszugehen. Der Pkw fuhr in einen Vorgarten und prallte dort gegen einen Baum. Der 71-Jährige verstarb, trotz der sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen des Rettungsdienstes, noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr half bei der Bergung des Pkw. Polizeibeamte der Polizeiwache Wilnsdorf und des Verkehrskommissariates aus Siegen leiteten die polizeilichen Ermittlungen ein.

2015-07-04_Niederdielfen_Pkw in Vorgarten_Foto_Hercher_01

2015-07-04_Niederdielfen_Pkw in Vorgarten_Foto_Hercher_03

2015-07-04_Niederdielfen_Pkw in Vorgarten_Foto_Hercher_02

2015-07-04_Niederdielfen_Pkw in Vorgarten_Foto_Hercher_04

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .