(wS/si) Siegen– Vorhang auf für gruseligen Horror-Spaß! Am Montag, 14. April 2014, kommt das in Deutschland am häufigsten aufgeführte Musical ohne festen Spielort endlich nach Siegen. In der Siegerlandhalle schaudert es dann kleine und große Fans bei „Der kleine Horrorladen“ (englischer Originaltitel „Little Shop of Horrors“). Wer sich das Musical nicht entgehen lassen will, hat die Chance auf eine ganz besondere Sparaktion: vom 04.04.-06.04.2014 können bei allen CTS-Vorverkaufsstellen zwei Tickets zum Preis von einem gekauft werden!Mit dem gesparten Geld sollte man sich im nächsten Blumenladen auf jeden Fall mit Grusel-Pflanzen wie „Audrey 2“ eindecken!
Vorhang auf für botanischen Grusel-Spaß in der Siegerlandhalle!
Downtown, New York: Mr. Mushniks Blumenladen geht es miserabel – doch eines Tages entdeckt Seymour, Mr. Mushniks schüchterner Angestellter, eine außergewöhnliche Pflanze, welche aussieht wie eine Kreuzung zwischen fleisch-fressender Pflanze und warziger Avocado. Seymour benennt die exotische Pflanze, die zu Beginn des Stückes gerade einmal 30cm misst, nach der einzigen anderen Angestellten und heimlichen Traumfrau Audrey. Die außergewöhnliche „Audrey 2“ wächst und wächst und bringt den verkümmerten Blumenladen wieder in Schwung. Seymour wird berühmt und erobert letztendlich auch noch das Herz von Traumfrau Audrey.
Wo gibt es die Karten?
Karten für „Der kleine Horrorladen“, am Montag, 14. April 2014, 20 Uhr, im Leonhard- Gläser- Saal in der Siegerlandhalle sind ab sofort erhältlich bei der Vorverkaufsstelle der Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, Tel.-Nr. 0271/2330727; Konzertkasse, Obergraben 39, Tel. 0271/5940-350; Musicbox Dillenburg, sowie bei allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″].