Preise für "Logowettbewerb" jetzt verliehen

logowettbewerb_preisverleihungUni

Die Preisträger des Logowettbewerbs der Fakultät „Bildung,Architektur,Künste. Foto:Uni Siegen.

(wS/uni) Siegen – Der Logowettbewerb der Fakultät „Bildung · Architektur · Künste „ist entschieden. Die Preise gehen in das Department Architektur und das Fach Kunst.

Am Logowettbewerb hatten sich knapp 20 Studierende beteiligt und zum Teil sehr gute, eigenständige und durchaus professionelle Beiträge eingereicht, in einem für sie eigentlich fachfremden Metier. Die paritätisch besetzte Jury, bestehend auf Prof. Dr. Thomas Coelen (Dep. Erziehungswissenschaft · Psychologie), Prof. Uschi Huber (Dep. Kunst und Musik) und Prof. Dipl.-Ing. Michael Lenhart (Dep. Architektur) hatte eine Vorauswahl für das Dekanat vorbereitet, das dann über die endgültige Preisvergabe entschieden hat.

Am Tag der Fakultät fand die Preisverleihung statt und die Studierenden durften sich über ihre mit einem Geldpreis dotierten Auszeichnungen freuen.

Die Platzierungen: Christina Czogalla (Department Architektur),Karakas Hande (Department Architektur),Laura Keldenich (Department Kunst und Musik). Die Dekanin überreichte die Urkunden und dankte allen Beteiligten für ihr Engagement.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3“]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]