Wohnungseinbruch in Unglinghausen

wS/ots  Netphen-Unglinghausen – Am Osterwochenende drangen bislang unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus in Unglinghausen ein.

In der Zeit zwischen Ostersamstagabend, 19:30 Uhr, und Ostersonntagmorgen, 07:30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter durch Einwerfen einer Fensterscheibe im Obergeschoss Zutritt in das Haus in der Straße „Zur Berschebach“. Sie hatten zunächst erfolglos versucht, ein Fenster aufzuhebeln.

Letztlich gelang man über das angrenzende Carport an das zuvor genannte Fenster. Im Haus wurden mehrere Zimmer durchsucht. Zur Höhe der Beute kann zur Zeit noch nichts gesagt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Kreuztal dauern noch an.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0271 / 7099 – 0 entgegen.

Einbrecher mit BrechstangeSymbolfoto