(wS/jh) Siegen-Wittgenstein. Da gibt es nichts zu Deuteln: Der Herbst ist von allen anderen die schönste und an Sinneseindrückenden reichste Jahreszeit. Und er ist noch längst nicht rum, auch wenn er das meiste seines optischen Pulvers inzwischen schon verschossen haben dürfte. Aber an manchen Tagen lädt er halt noch einmal nach.
Vom Kalender her zwischen dem 23. September und dem 22. Dezember verortet, hat der späte „Nachsommer“, wie er auch genannt wird, theoretisch ja auch noch etwas Zeit, sich dahingehend auszutoben. Und er tut das momentan wieder und schenkt den Fotografen einzigartige Motive.Ein Rausch aus Licht, Farben und stimmungsvollen Eindrücken. Im Zusammenwirken mit der Natur lässt er noch mal etwas von seiner rauschmalerischen Genialität aufblitzen und beschert uns Augenblicke von großer, stimmungsvoller atmosphärischer Dichte.
Man braucht gar nicht lange danach zu suchen. Und wenn die Wetterfrösche mit ihren Vorhersagen Recht behalten, gibt es auch an diesem Wochenende dahingehend wieder viel zu bewundern – bei einem Spaziergang oder kleinen Wanderung vielleicht…
.
Anzeige/Werbung – Ihre Werbung hier