Hochwertige Werkzeuge aus Sprinter entwendet

(wS/ots) Hilchenbach – Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte in Hilchenbach in der Rothenberger Straße das Schloss der Schiebetür eines dort geparkten Mercedes Sprinters auf und entwendeten anschließend von der Ladefläche diverse Elektromaschinen bzw. -Werkzeuge der Marke „Hilti“, darunter einen Industriestaubsauger, eine Schlitzfräse und eine Schlagbohrmaschine im Gesamtwert von rund 2.000 Euro. Nur rund 200 Meter entfernt kam es noch zu einer weiteren vergleichbaren Tat: Auch in der Jung-Stilling-Allee nämlich wurde ein dort geparktes Monteurfahrzeug gewaltsam geöffnet und hieraus ebenfalls hochwertiges Elektrowerkzeug entwendet.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen bzw. verdächtigen Fahrzeugen nimmt in beiden Fällen die Polizei in Kreuztal unter 02732-909-0 entgegen.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .