Kinderflohmarkt am 25. Juli 2015 in Bad Berleburg

Noch Plätze frei!

Stadtjugendpflege_Bad_Berleburg_Logo(wS/blb) Bad Berleburg – Für den am Samstag, dem 25. Juli 2015, ab 10.00 Uhr auf dem Bad Berleburger Marktplatz stattfindenden Kinderflohmarkt sind noch jede Menge Plätze frei. Verkauft werden kann dort alles, was im Kinderzimmer nur Platz wegnimmt und nicht mehr gebraucht wird. Egal ob Bücher, Autos, Spiele, Konsolen, Lego oder Inlineskates, alles kann angeboten, aber natürlich auch getauscht werden. Ab 9:30 Uhr wird aufgebaut. Auf dem Marktplatz ist neben Tischen, Stühlen und Decken zusätzlich ein Sonnenschirm von Vorteil. Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet die Veranstaltung im angrenzenden Bürgerhaus statt. Für gute Verpflegung sorgt wie auch in den Jahren zuvor das Jugendrotkreuz.

Unter www.jugend-bad-berleburg.de kann die Veranstaltung bei der Stadtjugendpflege ganz bequem von zu Hause aus gebucht werden. Bei Problemen oder Fragen stehen Julia Bade unter 02751/4118-24 und Katharina Benner-Lückel unter 02751/4118-23 zur Verfügung.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .