Mehrere Fahrer unter Drogen- als auch unter Alkoholeinfluss gestoppt

(wS/ots) Siegen – 25.07.2015, 09:00 Uhr Ein 19-jähriger PKW-Fahrer wurde auf der Hagener Straße angehalten. Bei der Überprüfung wurde
festgestellt, dass er sowohl unter Drogen- als auch unter Alkoholeinfluss stand. Beide Vortests verliefen positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

25.07.2015, 20:35 Uhr Ein 47-jähriger PKW-Fahrer wurde auf der Weidenauer Straße angehalten. Die  Überprüfung ergab, dass auch er unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

26.07.2015, 01:25 Uhr Auf der Koblenzer Straße wurde ein 52-jähriger PKW-Fahrer angehalten. In seiner Atemluft wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt,, ein Vortest verlief ebenso wie die Überprüfung auf der Polizeiwache Siegen positiv.

2015-03-22_Archiv_Polizei_Blaulicht_Polizeiauto_Foto_Hercher